„Ich predige, als ob Christus gestern gekreuzigt worden wäre, heute auferstanden wäre und morgen wieder auf die Erde kommen würde.“ (Martin Luther)

Montag, 9. September 2013

So ...

jetzt muss ich mir fast den heutigen Beitrag selbst nochmal durchlesen. Einige Leser konnten heute den Post nicht lesen, weil sich im Design irgendwas (ohne mein Zutun) verändert hat.

Da ich mich an htlm nicht rantraue (und bevor plötzlich alles nur noch vertikal zu lesen ist oder auf dem Kopf steht, habe ich jetzt die Vorlage verändert. Der alte Blog - im neuen look.

Um ehrlich zu sein, der alte look gefiel mir besser. Der ist auch gespeichert. Sollte mir jemand mit html helfen können (nicht per Email sondern in Person) würde ich das Angebot ggf. gerne annehmen.

Oder ich setze mich (irgendwann) mal dran und mach was ganz Neues. Das ist aber aus Zeitgründen momentan Phantasie. Meldet Euch, wenn Ihr helfen könnt.

So, der heutige, wieder lesbare Beitrag, steht im übernächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.