„KARFREITAG @ CCFG: Dank- & Anbetungsabend / Lobpreis / Angebot zum persönlichen Gebet / Gemeinschaft“ (Beginn: 19:30 Uhr)

Sonntag, 14. Februar 2016

Herzliche Einladung zum Gottesdienst!

Ok, bei uns in der Gemeinde ist heute nicht wirklich viel Trara um den Valentinstag, den Tag aller Liebenden und Verliebten. Trotzdem, diese kleine Ankedote muss sein: 

"Liebster Jimmy,
es gibt keine Worte auf der Welt, die mein Traurigkeit beschreiben können, die ich empfinde, seit ich unsere Verlobung aufgelöst habe! Bitte erlaube mir, zu Dir zurück zu kommen. Niemand auf der Welt könnte je Deinen Platz in meinem Herzen ausfüllen. Bitte vergib mir. Ich liebe Dich! Ich liebe Dich! Ich liebe Dich!

Für immer in Liebe, Deine Jennifer 

PS: Ach ja, und herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Sechser im Lotto!" 

Herzliche Einladung zum Gottesdienst! 
(parallel Kindergottesdienst) 
Anbetungszeit 
Predigt  
Gemeinsames Mittagessen!  
Beginn: 10:30 Uhr  

Calvary Chapel Freier Grund  
Bitzegarten 5 57290 Neunkirchen-Zentrum
(gegenüber dem Medizinischen Zentrum)

Sonntagszitat:

Es gibt kein Rezept für eine glückliche, funktionierende Ehe. 
Nur einfach Liebe.
(Mario Adorf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.