„KARFREITAG @ CCFG: Dank- & Anbetungsabend / Lobpreis / Angebot zum persönlichen Gebet / Gemeinschaft“ (Beginn: 19:30 Uhr)

Samstag, 3. September 2011

In Christus bist Du … (3)

Du hast eine neue Identität, wenn Jesus Dein Herr ist. Vorgestern haben wir uns Gottes Aussagen angeschaut, die besagen, dass Du bedeutungsvoll bist. Gestern ging es ums Angenommensein und um Deine Bevollmächtigung in und Durch Jesus. Aber Gottes Wort hat noch weitere Zusagen, die der Herr Dir macht. Denk über die folgenden Aussagen aus dem Mund Gottes nach, lass Ihn Dich aufbauen. Glaube und vertraue Ihm, wenn Er Dir sagt: In Jesus bist Du
 

SICHER
Joh. 1,12
Ich bin Kind Gottes (Gal. 3,26-28)
Röm. 8,28
Ich weiß, dass alle Dinge zu meinem Besten dienen
Röm. 8,35
Ich kann nicht von Gottes Liebe getrennt werden
Röm. 8,1
Ich bin frei von aller Beschuldigung
2.Kor. 1,21
Ich bin von Gott fest gemacht, gesalbt und versiegelt
Eph. 1,13,14
Ich bin mit dem Heiligen Geist versiegelt, welcher ist das Unterpfand meines Erbes
Kol. 1,13
Ich bin vom Reich der Dunkelheit befreit und ins Reich Christi versetzt worden
Kol. 3,3
Ich bin mit Christus in Gott verborgen
Phil. 4,13
Ich vermag alles durch den der mich stark macht
Heb. 4,16
Ich finde Barmherzigkeit und Gnade wenn ich Hilfe nötig habe
1.Joh. 5,18
Ich bin von Gott geboren und der Böse kann mich nicht antasten
2.Tim. 1,7
Ich habe nicht den Geist der Furcht bekommen, sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.