„Ich predige, als ob Christus gestern gekreuzigt worden wäre, heute auferstanden wäre und morgen wieder auf die Erde kommen würde.“ (Martin Luther)

Sonntag, 16. Dezember 2012

Herzliche Einladung zu einem besonderen Gottesdienst

Am Sonntagmorgen packen Walter und Erich ihre Angelsachen und Fanggeräte zusammen und machen sich mit einem üppigen Picknickkorb auf den Weg zum Fluss. Unter einem Baum finden sie ein gemütliches Plätzchen, verbringen einen gemütlichen Tag beim Angeln, Reden und Picknicken.
Es wird Abend und kühlt ab. Eine frische Brise lässt die beiden Angler frösteln, als Walter meint: "Ich gehe besser jetzt nach Hause, so dass ich heute Abend zum Gottesdienst gehen kann. Hast Du nicht Lust, mitzukommen?" "Tut mir echt leid Walter, aber das wird mir heute Abend nicht möglich sein. Meine Frau liegt mit einer heftigen Grippe krank im Bett."

Was ist unsere Ausrede, nicht zum Gottesdienst zu gehen? Es ist interessant, was Menschen alles vom Gottesdienst abhalten kann, aber nicht vom Angelsport oder einem anderen Sport, vom Abhängen mit Freunden, von einem Tag in der Natur. Es ist alles eine Frage der Priorität und der Liebe zu Jesus.

Heute findet in der CCFG ein Gottesdienst mit einem besonderen Gastredner sein. Nari ist 34 Jahre alt, kommt aus Albanien und hätte vor 28 Jahren bei einer Minenexplosion um ein Haar sein Leben verloren. Sein Leben behielt er, sein Bein, Unterarm und einen großen Teil seines Sehvermögens verlor er. Aber Nari ist ein dankbarer Mensch mit einer ansteckenden Freude. Über das Geheimnis eines Lebens wird er heute morgen bei uns im Gottesdienst berichten.

WIR LADEN EIN!

Lerne Nari kennen!
Viel wichtiger: Lerne JESUS kennen!
AUßERDEM:
Singen, Abendmahl, Gemeinschaft, Mittagessen 

HERZLICH WILLKOMMEN!

Calvary Chapel Freier Grund
Am hohen Rain 20
57290 Neunkirchen-Zeppenfeld
 Gottesdienst beginnt um 10:30Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nur Werbung zum Inhalt haben oder zu Werbezwecken verlinkt sind, werden gelöscht!
Sie haben die Möglichkeit, anonym zu kommentieren. Dann wird Ihr Name nicht unter Ihrem Kommntar erscheinen. Mit dem Absenden Ihres Kommentars wird Ihre IP-Adresse allerdings im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert. Natürlich werden keinerlei Daten veröffentlicht oder weitergegeben, es sei denn, Sie treffen diese Wahl selbst, indem Sie nicht anonym kommentieren.